2018 Jugitag

Jugitag 2018 in St. Antoni

Am 26.05.2018 fand der diesjährige Jugitag in St. Antoni statt. Mit 32 Athletinnen und Athleten und vielen Helfern und Fans pilgerten wir auf den Sportplatz. Im Gegensatz zu den letzten Jahren war das Wetter den ganzen Tag gut.

Es gab viele sehr gute Leistungen. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer kann auf seine Leistung stolz sein!

Wir erreichten - wie letztes Jahr - wieder 7 Podestplätze bei den Einzelwettkämpfen.

Auch bei den Gruppenwettkämpfen am Nachmittag konnten einige Plaffeier aufs Podest.

Ein Danke gehört allen Leiterinnen und Leitern. Ohne den Einsatz in den Trainings und die Unterstützung bei den Wettkämpfen, wäre all dies nicht möglich.

Hier nun ein paar Bilder dazu...

Die Podestplätze....

einige Bilder der Einzelwettkämpfe....

einige Bilder der Gruppenwettkämpfe....

weitere Bilder rund um den Jugitag....