2019 Jugitag Heitenried

Bei bestem Wetter konnten wir am Morgen in der Früh an den Jugitag nach Heitenried. Zum Glück haben wir mittlerweile genügend Zelte um auch für den notwendigen Schatten zwischen den Wettkämpfen zu sorgen.

Die 36 Athletinnen und Athleten konnten mit super Resultaten glänzen. Die 6 Qualifizierten für den Schweizer Final dürfen die Farben des TV Plaffeien am 25.08.19 in Baden vertreten.

Die neue Polystafette war ein toller Erfolg. Natürlich durfte das Seilziehen und die Pendelstafette nicht fehlen.

Ein grosses Danke allen Eltern welche die Kinder unterstützt haben. Merci vielmal allen Leitern und Helfern. Speziellen Dank an Bernadette welche sich auch im 2019 als Zählerin beim Seilspringen tätig war.

Die Rangliste findet ihr unter dem folgenden Link.

Siegerehrung

Siegerehrung

Einzelwettkampf

Einzelwettkampf

Gruppenwettkampf

Gruppenwettkampf