2016 kant. Sprintfinal

25.06.2016 kantonaler Sprint- und Mille Gryère Final im St. Leonard Freiburg

Im 2016 konnten sich 9 Mitglieder für den Sprintfinal, 4 für den Mille Gruyère Final qualifizieren. Leider konnten Fabienne, Simon und Nicolas J. (krank) nicht mitkommen. Manuel musste verletzungshalber auf den Start verzichten.

So verblieben 7 Startende beim Sprint und 2 beim 1000m Lauf. Lena, Jonas, Lars, Lara und Nicola konnten sich in den Vorläufen durchsetzen und qualifizierten sich für die Finalläufe. Lena erreichte den tollen 4ten Platz, Lara wurde 7te und Nicolas 8ter. Jonas als 3ter und Lars als 2ter konnten sogar auf das Podest. Super Jungs!

In den 1000m Rennen wurde Amélie gute 7te. Joël konnte den 2ten Platz erlaufen und qualifizierte sich so erneut für den Schweizer Final. SUPER!

Das Leiterteam ist stolz!

die Teilnehmer

Teilnehmerinnen und Teilnehmer am kantonalen Sprintfinal (25.06.2016 St. Leonard Freiburg)

Teilnehmerinnen und Teilnehmer am kantonalen Sprintfinal (25.06.2016 St. Leonard Freiburg)